Bauleiter (m/w) Elektrotechniker / Energie- und Gebäudetechnik

Industrie

Ingolstadt

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Bauleiter (m/w) Elektrotechniker / Energie- und Gebäudetechnik Leadec Service GmbH Ingolstadt Eigenverantwortliche Leitung von Baustellen im Bereich der Automobilindustrie mit den Schwerpunkten Energie und Gebäudetechnik; technisch einwandfreie, termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung der Projekte.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ingolstadt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Bauleiter (m/w) Elektrotechniker / Energie- Und Gebäudetechnik d9496 Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Leitung Von Baustellen Im Bereich Der Automobilindustrie Mit Den Schwerpunkten Energie Und Gebäudetechnik Technisch Einwandfreie Termingerechte Und Wirtschaftliche Abwicklung Der Projekte Sowie Erstellung Aller Schriftlichen Projektunterlagen (aufmaße Bautagebuch Usw) Einhaltung Der Vertraglichen Verpflichtungen Gegenüber Unseren Kunden Kooperative Führung Eines Mitarbeiterteams Sowie Kundenberatungen Und Betreuungen Regelmäßige Teilnahme An Bau- Und Projektbesprechungen Während Der Abwicklungsphase Durchführung Von Personaleinsatzplanungen Sowie Materialdispositionen Nach Terminplan Und Menge Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung In Verbindung Mit Einer Weiterbildung Zum Meister/techniker Im Bereich Elektrotechnik Der Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Erfahrungen In Der Montage Und Inbetriebnahme Der Tga (technische Gebäudeausrüstung) Elektroleistungen Erfahrungen In Der Leitung Von Baustellen Sowie In Der Eigenverantwortlichen Steuerung Von Projekten Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Der Automobilindustrie Anwenderkenntnisse In Ms-office ( Word Excel Und Powerpoint ) Führerschein Klasse B Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Frau Anja Chrapec   Bewerben Powered By Dvinci Bauleiter (m/w) Elektrotechniker / Energie- Und Gebäudetechnik Eigenverantwortliche Leitung Von Baustellen Im Bereich Der Automobilindustrie Mit Den Schwerpunkten Energie Und Gebäudetechnik Technisch Einwandfreie Termingerechte Und Wirtschaftliche Abwicklung Der Projekte Ingolstadt

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

IT-Architektin für das Providermanagement
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter*in (m/w/d) mit Abschluss Soziale Arbeit Diplom, B.A., M.A., Erzieher*in oder v
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)

Finanzbuchhalter - Accounting / SAP S/4HANA / Testing / Dokumentation (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)